Basketballspieler USK wird Euroleague-Neuling aus Girona willkommen heißen

Die tschechischen Meister haben zwei Verluste wegen der fünf Spiele nach nicht überzeugend in die Saison Eingabe, aber immer noch heiß, und die letzten beiden Spiele klar gewonnen. “Besonders der Sieg über Castors Braine war sehr wichtig, weil er draußen war. Aber in der oberen Hälfte der Tabelle zu halten, haben wir gewinnen zu halten „, sagte Trainer Natalia Hejková.

Die verbesserte Leistung trug auch Sonja Petrovičová Rückkehr nach der Verletzung. Serbischer Meister von Europa bestätigt Form während der Nationalelf Pause und in den Qualifikationsspiele erzielte er 17 und 28 Punkte.

Aufgaben der Nationalmannschaft den anderen serbischen Tijana Ajdukovičová, Spanier Laia Palauová und Marta Xargayová und Carolina Elhotová zu treffen, die nahm am tschechischen B-Mannschaftslager teil.Hejková Trainer hatte nur die Hälfte Kader zur Verfügung hat, aber zumindest die Spieler haben die Möglichkeit, während der Saison zu geistig zur Ruhe und Erholung. Darüber hinaus entspricht die Vorbereitung eines diversifizierten Sokol mit Kadetten und Junioren USK Prag.

Am Mittwoch jedoch wartet die Herausforderung in Form eines Euroleague-Rookie, der überraschend im vergangenen Jahr von dem spanischen Liga gewonnen, nur drei Spiele verlieren. Im Sommer Girona Stärkung der Kader, noch sie in Eurolize immer noch sehr erfolgreich, und die fünf Spiele gewonnen nur zwei Punkte über Krakau. Im letzten Spiel, aber unruhigen begünstigte Yekaterinburg und verlor nur 71:76.

Die Kennzahl in Girona ist ein amerikanischer Point Guards Chelsea Gray, die erste Saison in Europa spielt und sammelt durchschnittlich 15 Punkte und fünf Assists pro Spiel.Gegen Jekaterinburg blitzten sogar 20 Punkte. Mali Naignouma Coulibaly und die Unterstützung der griechischen Nationalmannschaft Artemis Spanu stehen unter dem Korb. Litevka Vita Kuktiene, die bisher neun ihrer 16 Versuche gemacht hat, ist gefährlich.

Die Pražanky werden sich stark auf die Verteidigung verlassen, die sie im Wettbewerb am besten haben. Im Durchschnitt haben sie nur 53,6 Punkte pro Spiel verdient.

Das Spiel beginnt Mittwoch um 19:00 Uhr in Královka in Prag und der Eintritt ist diesmal kostenlos.Die vordere Hälfte Stiftung Basket Drogen prüfen einen speziellen Rollstuhl Basketball spielt für seinen zwanzig Martin Votápkovi zu kaufen, die Wirbel nach dem Unfall zerquetscht hat.