Die Pfütze ist keine Bedrohung mehr. Pardubice will die Krise gegen Zlín überwinden

Auch in einer Zeit, wenn es von Trainer Milos Riha Jr. geführt, Dynamo Spieler in Zlin dritten Sieg in Folge, die für sie in dieser Saison bisher unerreichbare meta hinzufügen könnten. Aber das Packen der Ausrüstung und die Abfahrt nach Walachei ist nicht geschehen. Die Eisbahn Luďka Čajky Streik Ende September hatte Kühlschränke, so hatten sie Pardubice gewinnen Hut-Trick vergessen.

Seitdem die beiden Lager in Bezug auf Ergebnis steigen viel passiert attackieren. Pardubice und Zlín erleben eine faule Saison, und Ševci ist sogar zwei Plätze hinter dem Ostböhmen – am 13. und 13.. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Mac Versprechen Teams wohl irgendwie zeigen Leiden.

„Es geht nicht um Schönheit. Wie wir Zlín kennen, werden wir uns verteidigen.Eishockey oben und unten, ich erwarte nicht, dass „, sagte Co-Trainer Richard King Pardubice Mark Zadina.

rot-mančaft kurze Pause Wrestling geschliffen Schwerpunkt. Verteidigung gegen den Dynamo Zlin abgestimmt möchte ein verstärktes Engagement in persönlichen Duellen erzwingen.

„Wir wollten die Spieler aggressiv bekommen, weil wir im letzten Spiel gefehlt haben. Wir haben viele Kämpfe sowohl in unserer als auch in der Angriffszone verloren.Deshalb haben wir auf diese Tätigkeit konzentrieren, die Sie in das Spiel übertragen wollen „sagte Zadina und fügte hinzu, was noch vermieden werden sollte.

“ Wir müssen vorsichtig sein, nicht zu viel Machtspiele zu haben „, sagte er.

Aber das Beispiel des erste gegenseitige Spiel gegeneinander mitgebrachten beiden Schocks nur 17 Tage, ist es klar, dass selbst geringe Anzahl von Punkten nicht genug ausgeschlossen punkten.Pardubice Haus hatte nur eine Zwei-Minuten-Strafe erhält, fiel aber 2: 3

Im November wird Duell die besten Erinnerungen Dynamo Torwart Brandon Maxwell hat, der kurz nach der Siedlung Šimunov überraschte Verteidiger Kotvan YO-Drittel ihrer eigenen.

Aber der schwächere Moment bewies die amerikanischen Torhüter in vorangegangenen Spielen rückgängig gemacht, wenn bewundernswert liquidierte Feuer Führer Tabellen aus Liberec und den Spielern Sparta Prag in dem letzten Sonntag Duell, die gebürtigen Winter Park, die O2 Arena nächste vierzig Raketen konfrontiert. Die ausgeprägte Vorherrschaft der Gegner hat laut Zadna einen klaren Nenner. “Wir vermissen den Umzug und die bereits erwähnte Betonung.Das ist alles “, sagte der Assistent.

Sogar Maxwells Leistung reichte nicht aus, um Punkte zu erzielen. Der 24-jährige Amerikaner sagte jedoch über das Vertrauen der Trainer, die bereits auf den geheilten Robert Kristan zählen könnten. Der slowenische Vertreter links in der letzten Tagen Verletzungen in seiner Heimat zu heilen, aber gestern war er wieder die Vorbereitung mit seinen Teamkollegen.

„Gesundheit ist in Ordnung. Sie geht mit uns und es hängt von den Umständen ab, dass wir zum Tor kommen. Er reitet auf einem deuce „, fuhr er deklassiert Nominierung Zadina Torhüter.

Pardubice Überschrift unter der Bedrohung einer möglichen vierten Niederlage in Folge nach Zlin. Ab der aktuellen Saison sind die Fans natürlich enttäuscht. Aber auch die Stimmung im Kader kann nicht fröhlich sein.

“Wir versuchen mit den Spielern zu kommunizieren und sie zu ermutigen.Wir sagen es ihnen nicht, aber sie machen Fehler im Spiel, das wir zu sagen haben. Sie müssen daran arbeiten “, fügte Dodin hinzu.