Der Fall von Konate. Hat er Sparta, oder kann er einen Ersatz verpassen?

Am Montag Sparta die erste Heimniederlage im Herbst ein Teil der Premier League gegenüber, mit Brno verlor 0: 1, als Trainer Ščasný nach einer Stunde Spielzeit auf dem Spielplatz Konatého gesendet.

Nach fünf Minuten nach der Aktion offensiven Mittelfeldspieler von der Elfenbeinküste zu Hause für die nächsten zwei Minuten ab vergehen, bis das fünfundzwanzig Fußball leeren Tor Lafata. Für den Sieg dank Sparta Konatému in erster Linie.

“Wrestling signifikant beeinflusst, war einer von denen, die am Umsatz beteiligt”, sagte Trainer Zdeněk Ščasný.

Vor dem Spiel in den Clubzeitschrift Fans erklärt warum auf dem Boden Jungen zu viele Flusen grinsend.

„Timy ist das Millionen-Dollar-Kind, dass in der Praxis sehr gut funktioniert, können wir nichts kritisieren.Fans lieben ihn und er kommt immer zu werfen, so hat die Verpflichtung, gute Bewegung, zieht die Aufmerksamkeit „, sagte Ščasný.

Also, was ist das Problem? “Nicht effektiv. Wir brauchen einen Spieler, der mehr Tore gibt, er wird mehr Hilfe bekommen. Verbessert sich das, wenn er mehr spielt? Es ist auch ein Problem mit dem Training “, sagte Ščasný.

Als ob er es vor dem Wettbewerb mit Brünn gelesen hätte, versteht er ganz gut. Innerhalb von sieben Minuten hat er zwei Tore auf dem Platz gemacht.

“Es passiert normalerweise, dass wenn man jemanden lobt, es platzt. Und wenn sie kritisieren und glänzen „, sagte der Trainer.

in Sparta gehalten hat sich seit dem Sommer 2012 in Betrieb, nach einem Jahr junior ihm dann Bank Trainer in Acka gezogen.Seitdem hat das Team 75 Spiele in der Liga gespielt, Konata hat 47, aber nur elf Mal in der Base. Er hat drei Tore erzielt, was zu einem Tor pro Saison geführt hat. Es gibt wenig am offensiven Mittelfeldspieler. Ich weiß, dass ich versuche, mich zu verbessern, so zu spielen, wie ich es erwartet hatte. Ich nehme den Rat des Trainers zu Herzen “, versicherte Konate in einem Interview für sparta.cz.

Sie können es nicht verpassen. Er ist ein schneller, eindringender, großer Dribbler. Seine Momente werden von Fans in guter Erinnerung behalten. Als Schalke vor einem Monat von Beginn an auftauchte, ging seine Hand gegen die starke deutsche Mannschaft. Selbst die viel besseren Fußballer als er in der tschechischen Liga trifft, war seine Geschwindigkeit sehr gut.

Das Problem mit Konathy ist, dass ein Spiel strahlen wird, ein anderes enttäuscht.Im August, als wäre er der Sieger in der Europa League gegen Thun (3: 1), war er ein schlechter Darsteller. Er bekam in den nächsten fünf Wochen kein Match.

Zu dieser Zeit versuchte Zlin es zu schaffen, Sparta stimmte der jährlichen Ausrichtung zu, aber Konata lehnte ab. Nach und nach sammelte Minuten in einem roten Trikot mit Bohemians bei Schalke und Pilsen trat in der Aufstellung am Montag gegen Brno als eine alternative groß ausgeführt.

„Was immer du von Anfang an bekommen, oder schaltet sich im Laufe des Spiels immer Ich muss bereit sein, dem Team zu helfen. Dieses Mal habe ich mich geändert, aber es ändert nichts daran, wie man zum Spiel kommt. Und ich möchte, dass meine Leistung selbstbewusst und für meine Teamkollegen ist “, sagte er. Dennoch ist er sich nicht sicher, ob er sich mit der Führung verbessert hat.Sparta sehnt sich nach Zahleslova in Boleslav, Teil des Geschäfts kann die Ankunft von Konatý im Central Bohemian Club sein. Oder gibt es einen Ersatz für Sparta zu wertvoll und der Verein sollte ihn behalten?

“Nach einem schlechten Spiel werde ich nicht sagen, dass der Spieler gehen muss.Ebenso eine gute Sache, ich werde nicht sagen, dass er hier bleiben muss “, sagte der Spartaner Trainer im Allgemeinen. “Wir werden den Zugriff auf die Änderungspolitik nicht ändern.”