Tschechische Florabalisten wollen den Weltcup um die zweite Medaille angreifen

“Die Kraftverteilung gibt uns klare Hinweise, wie wir uns in der Weltmeisterschaft verhalten sollten. Das Hauptziel ist das Halbfinale. Wenn es scheiterte, so dass wir Meisterschaft als gescheitert bewertet „, sagte er auf einer Pressekonferenz in Prag Trainer Miroslav Janovský dass Team nach der Heim Meisterschaft über Carolina Šatalíkové und Margaret Šteglová nahm.

Die Tschechen Turnier tritt Samstag Spiel gegen Lettland. Am Sonntag warten sie auf das nächste Duell B in Schweden und am Montag Deutschland. Finnland, die Schweiz, Norwegen und Polen werden wieder aufgebaut.Direkt ins Viertelfinale werden immer die beiden besten Teams vorrücken. „Als wir das Halbfinale zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten, eine Medaille zu holen“, sagte Janovsky.

Wenn die Macht der Verteidigung der tatsächlich Meister Schweden tschechische Team Ordnung des zweiten Platz der Gruppe denken. “Wenn wir Erfolg haben wollen, müssen wir nur Lettland und Deutschland besiegen. Schweden ist der Favorit, unser Ziel gegen ihn erhoben werden, um die beste Leistung „, sagte der Trainer.

Nach dem Papier Annahmen, sein Team war im Halbfinale Begegnung in Finnland und die Schweiz. “Wir konnten in diesem Zyklus beide Gegner besiegen. Auf der anderen Seite hat die tschechische Mannschaft von acht WM-Spielen Finnland nicht einmal geschlagen. Über die Schweiz gewann er eines von sechs Spielen.Das ganze Team versteht dies und wird das absolute Maximum zeigen will „, sagte Janovsky.

In einem zwanzig Kader neun Bronzemedaillengewinner aus der Schweiz, darunter Kapitän Denise Bill, fünf Starts in der Nationalmannschaft fehlt Hunderte abzuschließen. Im Gegensatz dazu acht Spieler sein Debüt bei der WM machen.

„Finnland mich sehr da draußen gerne freue uns auf“, sagte Rekordhalter Darstellung, die zur Zeit in Tampere ist bei der Junioren-WM glänzte im Jahr 2004.

Genua Kapitän auf seiner Funktion war sofort klar, und wartete nur, wenn nach einer Knieverletzung zu bilden zurückkehren kann. “Ein Plastikknie erhebt sich von vorne. Es war eine großartige Motivation. Ich wollte beweisen, dass ich eine internationale Szene habe “, sagte Bill. “Sie hatte eine lange Reise.Vor sechs Monaten war es im Hinterhof, wenn er sich fertig machen konnte. In unserem Amateursport halte ich es für einen Profi im Hinblick auf den Zugang zum Sport “, fügte Janovsky hinzu.